Unser Verein und Zuhause

Seit dem 01.11.2015 haben wir mit unseren Pferden und unserem Verein in Heide bei Familie Collenburg/ Birnbaum ein neues Zuhause gefunden.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir dort so liebevoll aufgenommen wurden und freuen uns über die gute Pferdeversorgung. Vielen Dank dafür schon einmal an die Hofbesitzer Katrin und Jörg!

Am 08.11.2015 wurde dann unser neuer, eigener Verein, der RVV Boizetal e.V. gegründet.


An dieser Stelle möchten wir den engangierten Eltern und ganz besonders den Mitgliedern des Vorstands unseren herzlichen Dank aussprechen, dass sie uns das ermöglicht haben!

RVV Boizetal e.V.

gegründet am 08.11.2015

Sitz: in 19258 Boizenburg/ OT Heide

 

Vorstand:

1. Vorsitzende: Sophie Siegelstrang

2. Vorsitzender: Björn Mütze

Kassenwart: Ronny Jakobs