Unser Verein und Zuhause

Seit dem 01.11.2015 haben wir mit unseren Pferden und unserem Verein in Heide bei Jörg Collenburg ein neues Zuhause gefunden.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir dort so liebevoll aufgenommen wurden und freuen uns über die gute Pferdeversorgung durch unsere Katrin Birnbaum. Vielen Dank dafür!

Am 08.11.2015 wurde dann unser neuer, eigener Verein, der RVV Boizetal e.V. gegründet.

 

An dieser Stelle möchten wir den engagierten Eltern und ganz besonders den Mitgliedern des Vorstands unseren herzlichen Dank aussprechen, dass sie uns das ermöglicht haben!


RVV Boizetal e.V.

  • gegründet am 08.11.2015
  • Sitz: in 19258 Boizenburg/ OT Heide

 Vorstand:

1. Vorsitzende: Jörg Collenburg

2. Vorsitzender: Björn Mütze

Kassenwart: Katja Schaumburg

Sportwart: Anna-Lena Gutzke



Kontakt

"Katrinenhof"

Heide 1

19258 Boizenburg/ OT Heide

 

e- Mail: rvv-boizetal@gmx.de