Boizetal I - M- Gruppe 2018

Pferd:

Cape Hope

 

Trainer:

Anna-Lena Gutzke

 

Die Voltigierer:

1. Mia Jakobs

2. Celina Sturm

3. Lea Wölter

4. Laura Pfeil

5. Lena Buchal

6. Karlotta Sternberg

 

 

Unser Team 1 hat sich leider Ende 2018, nach 2 tollen Jahren mit Lenchen als Trainerin aufgelöst. Aus zeitlichen Gründen war es für viele nicht mehr darstellbar ihr Hobby weiterhin auszuführen. Auch unsere Lenchen konnte nun endlich ihr lang ersehntes Studium antreten, wohnt nun allerdings ziemlich weit weg. Auf Mia und Lotti warten im Jahr 2019 neue Aufgaben. Wir freuen uns, euch weiterhin bei uns zu haben.

Wir sind froh, dass Lenchen und trotzdem weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch für Lea, Celina, Laura und Mulle stehen unsere Hoftore immer offen und wir wünschen euch allen alles Gute für eure Zukunft!!!

Gruppenfotos von Boizetal I:


Kontakt

"Katrinenhof"

Heide 1

19258 Boizenburg/ OT Heide

 

e- Mail: rvv-boizetal@gmx.de