Katrin

Katrin kümmert sich neben dem Voltitraining eigentlich von Anfang an schon um Capi und unterstützt uns reiterlich. Auch wenn es unser "Clown" ihr nicht immer einfach macht, macht sie sich Gedanken und trainiert ihn so, wie er es braucht.

 

Außerdem wären wir ohne Katrin wirklich aufgeschmissen, denn sie kümmert sich um die Betreuung der Pferde. Neben ihren täglichen Aufgaben in Ihrer Praxis sogt sie täglich dafür, dass unsere Pferde ein frisch gemachtes Bett in der Nacht haben und auch ausreichend mit Futter versorgt sind. Das alles ist nicht selbstverständlich und wir sind wirklich dankbar für deinen Einsatz liebe Katrin!

 

Durch ihre tägliche Arbeit als Physiotherapeutin hat sie auch immer einen guten Rat für unsere Voltis, wenn es an der einen oder anderen Stelle mal zwickt oder schmerzt.

 

DAAAANKE!!!